Freitag, 15. Juni 2012

Tipp und Tapp lassen grüßen!

Hello again!

Ich hab diesen Blog in letzter Zeit wohl etwas vernachlässigt, danke an Alle, die trotzdem dabeigeblieben sind! Und hallo Lina! willkommen auf meinem Blog ;)
Ich war natürlich ordentlich am werkeln, und ihr habt einige Projekte verpasst. Die kommen aber später nach, erstmal maschiert hier mein letztes Ergebnis ins Bild:


Tipp und Tapp!!


Joa, das wahren mal weiße Schuhe von H&M,
die ich mit viel Spaß und Guter Laune ;) verziert und aufgepeppt habe. Das Ganze habe ich dann samt Film (in dem man einige Details nochmal ein wenig besser erkennen kann) meiner Schwester geschenkt, ich schätze sie hat sich gefreut :D

Hier das Filmchen

Nachtrag:
okay, das geht wohl nicht. Tschuldigung, vielleicht finde ich irgendwann mal die Zeit, das ordentlich zu machen. :(

Liebe Grüße und (ich hoff mal) bis bald,

Amitola

Kommentare:

  1. Danke, nun habe ich einen neuen Ohrwurm:
    http://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen ^^
    -> http://juniwonderland.blogspot.de/2012/08/ich-wunsche-mir-von-buttinette.html

    AntwortenLöschen
  3. ohje, da bin ich nicht die einzige^^ ich hab dir auch gerade einen award verliehen^^ http://strahlenschnitte.blogspot.de/2012/08/rotwerd.html

    AntwortenLöschen