Montag, 21. November 2011

Aus reiner Langeweile...

Hey-ho,
Heute hatte ich (was ich eigentlich sonst nie hab) ein Stündchen nichts zu tun - auch mal ganz schön! Da ich aber nichts großes anfangen wollte, was dann eh nie (oder halt erst durch Zufall mal in 10 Jahren) fertig wird, hab ich was kleines gemacht. Was klitzekleines zum Knopfloch üben (mal wieder verhauen^^) und nur aus Resten und einem Fimoknopf, den ich extra dafür gemacht habe:
Ein Jeansarmband :)

Wahrscheinlich werde ich es nie tragen, aber mir gings ums machen nicht ums tragen - vielleicht schenke ichs auch meiner kleinen Schwester zu Weihnachten... (Das kann ich ruhig schreiben, die darf nämlich noch nicht ins Internet^^)

schönen Abend noch!
Amitola

Kommentare:

  1. Zum KNopfloch-Üben eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist gut, dass deine kleine Schwester es nicht sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. ist ja wirklcih ne süße idee, de knopf gefällt mir, ich glaub, sowas mach ich auchmal, wenn ich mal wieder langeweile und nicht viel zeit hab^^

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist schön!
    generell toller blog :)

    jmundfa.blogspot.com

    AntwortenLöschen