Donnerstag, 8. September 2011

Sommerferien Teil 1


Ich bin wieder da und meine Ferien neigen sich auch schon dem Ende zu... Nächsten Montag ist wieder Schule :(
Aber Noch sind die Ferien nicht zu ende, und bis jetzt waren sie wirklich schön!
Erst war ich eine Woche auf so einem zeltlager (hatte ich schon erwähnt, oder?) hier Mal ein kleines Bildchen, das während einer Wanderung entstanden ist:

Die Zweite Woche war ich dann Kreativ, hab mein Zimmer umgeräumt und ein bisschen genäht. Rausgekommen ist dann dieses Strandkleidchen mit Wasserfallkragen aus IKEA-Stoff:

Auf den Bildern ist es ein bisschen zerknittert, weils frisch aus meinem Rucksack kommt :)

Alles in allem gefällt es mir ganz gut, nur den Gürtel würde ich beim nächsten mal ein bisschen tiefer setzen, weil er so ein wenig unbequem ist, und an den Ärmeln müsste ich was verändern (man bekommt die Arme nicht ganz hoch). Der Stoff ist ein bisschen fest, und war daher eigentlich nicht so gut geeignet (Der Wasserfall fällt nicht so schön) aber bei dem Muster konte ich mi was anderes als ein Strandkleid nicht vorstellen.

Die Restlichen Wochen kommen wann anders, weil ich jetzt was esse :)

Amitola



PS: Danke Juli, für das liebe Kommentar :)

1 Kommentar:

  1. Ui :3
    Das Kleid ist echt witzig geworden mit dem Stoff ^^
    Sieht toll aus :3

    AntwortenLöschen