Freitag, 29. Juli 2011

Ein Ausflug zu IKEA...

Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass es bei IKEA so tolle Stoffe geben soll, und da habe ich die Gelegenheit genutzt und mich, als wir heute auf der Suche nach Möbeln hingefahren sind, mich ein bisschen umgeschaut. Erst war ich ein bisschen enttäuscht, weil es nichts dehnbares gibt (keinen Jersey!), aber ansonsten ist die Auswahl wirklich gar nicht mal so schlecht. Mitgenommen habe ich dann einen eierschalenfarbenen Baumwollstoff (3m) und diese zwei Stoffe:

Der Stoff mit den Röschen ist ein kleiner Rest, aus dem wahrscheinlich mal ein Gürtel werden wird, und aus dem anderen Stoff mache ich denke ich ein Sommer- Strandkleidchen. da brauche ich nur noch einen Schnitt und dann fange ich an. 
Die nächste Woche schreibe ich erstmal nichts, weil ich Zelten gehe... *freu*

Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen