Freitag, 11. November 2011

Portemonnaie fertig :)

Hallöchen,

Die hartnäckige Erkältung, die mich jetzt schon seit drei Tagen plagt, und wegen der ich gestern und heute nicht in der Schule war hat auch eine Gute Seite: trotz Kopfschmerzen ist endlich das Portemonnaie fertig geworden!!! Einen Praxistest hat's noch nicht hinter sich, aber der kommt noch und ich glaube, das wird relativ lange halten. 
(hat's einer von euch geschafft heute, am 11.11.11 um 11.11Uhr auf die Uhr zu schauen? Ich nicht, hab's mit 11.13 Uhr knapp verpasst ;-/ )





Irgendwas stimmt mit der Fadenspannung nicht,  hab's aber irgendwie nicht ändern können 

Insgesamt gefällt's mir gut, auch (oder grade wegen) der kleinen Fehler und der Schieflage des Geldfachs..

Viele Grüße,
Amitola



Ps: War auch was Weihnachtsbasteleien angeht in den letzten Tagen nicht untätig, aber falls jemand mitlesen sollte poste ich das besser noch nicht ;)

Kommentare:

  1. Ich find deine Sachen total klasse. Wirklich beeindruckend, wie du sogar mit Kleinigkeiten wie einem Reißverschluß umgehen kannst. Mein Portemonnaie ist total ausgelutscht und von der Stange.

    AntwortenLöschen
  2. hat sich mein Kommentar in Luft aufgelöst oO
    Ich finds total niedlich ^^
    und der matroschkastoff ist toll :3

    AntwortenLöschen
  3. Per Zufall hier gelandet und muss sagen: mir gefällt's! Portemonaies kaufe ich ja noch immer selber, da sie mir zu kompliziert sind. Deines finde ich aber schick!

    AntwortenLöschen