Donnerstag, 28. Juli 2011

Friede Freude Ferien :)

Hi!
Ich kanns immer noch nicht ganz fassen, dass jetzt SOMMERFERIEN sind! So viel Zeit, in der man so tolle Sachen machen kann! Als erstes habe ich mal mit etwas Kleinem Angefangen, nämlich mit einem Armreif nach dieser Anleitung. (Danke!) Es war wirklich nicht schwer, und passt auch noch zu meiner Pluderhose :) Vielleicht mach ich mich irgendwann ans verzieren, aber jetzt nicht :)

Ich habe auch noch eine Frage an euch: 
Ich habe einen Lila Stoffschlauch mit so kleinen "Läppchen" dran geschenkt bekommen und weiß jetzt irgendwie nicht, was ich damit machen soll. 



Versteht ihr, was ich meine? Das ist so eine Röhre, die keine Einzige Naht hat. Das Problem ist nur, dass die Röhre ein bisschen groß ist, dh., dass wenn ich sie so anziehe wie ein Kleid, dann ist das ganz schön weit... Auf dem Foto könnte man denken, dass die Röhre irgendeine Form hat. Hat sie aber nicht, sie ist ganz gerade. Ach ja, und sie ist ungefähr einen Meter lang. Ich würde mich über Ideen von euch freuen!
Sommerliche Grüße, Amitola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen